Mrz 312020
 

Ich habe das große Glück, dass ich in meinem Beruf auch arbeiten kann, wenn die Ladentür geschlossen bleibt. Diese Zeit nutze ich, um neuen Schmuck zu entwerfen, neue Ideen umzusetzen, tolle Edelsteine zu verarbeiten. Das ist meine Investition in die Zukunft „nach Corona“. Ich freu mich schon darauf, diese Arbeiten auszustellen – und zu verkaufen! Hier ein paar Beispiele – natürlich können alle Schmuckstücke auch schon jetzt z.B. per Mail bestellt werden!

Strickring "Bjalla" Silber Gold Topas

Strickring „Bjalla“ Silber Gold Topas

Strickring "Lana" Silber Gold Chrysopras

Strickring „Lana“ Silber Gold Chrysopras

Strickring "Lana" Silber Gold Mondstein

Strickring „Lana“ Silber Gold Mondstein

Ring "Spitze" Silber/Amethyst

Ring „Spitze“ Silber/Amethyst

Ring "Spitze" Silber/ Topas London Blue

Ring „Spitze“ Silber/ Topas London Blue

Kommentare sind derzeit nicht möglich.