Dez 052017
 

Dies ist die erste Ausgabe meines neuen Newsletters, der nun alle zwei Monate erscheinen wird. Darin möchte ich Veranstaltungen der Goldschmiede-Werkstatt Tanja Roolfs ankündigen, Neuigkeiten über meine Arbeit und das ein oder andere Wissenswerte über Schmuck mitteilen. Falls Sie diesen Newsletter per Mail erhalten möchten, bitte ich um eine entsprechende Nachricht.

Dezember 2017, die Weihnachtszeit läutet sich ein, der erste Schnee ist schon gefallen.
Auch in der Goldschmiedewerkstatt Tanja Roolfs laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Hier werden nun die schmucken Weihnachtsgeschenke nach Kundenwunsch angefertigt und letzte Bestellungen entgegengenommen. Natürlich warten auch noch einige handgefertigte Schmuckstücke in meiner Auslage auf Schenkfreudige (übrigens kann man/frau sich auch zu Weihnachten selbst beschenken…)

Wie jedes Jahr nehme ich am zweiten Adventssonntag an dem gemütlichen Weihnachtsmarkt auf der Zitadelle teil. Mit interessanten Führungen, einer Tombola und vielen kleinen Ständen mit Kunsthandwerk und Leckereien für mich der schönste Weihnachtsmarkt in Mainz.

Und auch in der Walpodenakademie findet mit Art Shop& Art Sopp wieder ein ganz besonderes Weihnachtsevent statt. Ich bin mit Collagen und kleinen Objekten dabei, neben Künstlern wie Kerstin Lichtblau, Veronika Olma und Brandstifter …

Das neue Jahr startet im Januar mit einer großen Modenschau mit meinem Schmuck in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz in Berlin. Die Mode ist von Angelika Hirschler und ich freue mich schon sehr auf die Schau.

Meine Termine und Zeiten in der Übersicht:

bis Weihnachten geöffnet: Di, Mi, Fr 11-19h und Sa 11-16h
nach Weihnachten wieder Fr 11-19h und Sa 11-15h sowie nach Vereinbarung
15. bis 20. Januar geschlossen

Sonntag 10. Dezember 11-18h: Kunst und Korinthen, Weihnachtsmarkt auf der Zitadelle https://www.zitadelle-mainz.de/2017/08/weihnachtsmarkt-kunst-und-korinthen-2017/

Samstag 16. Dezember 14-18h Eröffnung „Art Shop&Aart Sopp“ Walpodenakademie Mainz, Neubrunnenstraße 8, www.walpodenakademie.de

Mittwoch 17. Januar 2018: Fashion Show in Berlin, Landesvertretung Rheinland-Pfalz, In den Ministergärten 6, 10117 Berlin mit Angelika Hirschler http://www.angelika-hirschler.de/

Kommentare sind derzeit nicht möglich.