Mrz 202018
 

 

europaische-tage-des-kunsthandwerks

europaische-tage-des-kunsthandwerks

Die Europäischen Tage des Kunsthandwerks sind eine schöne, europaweite Tradition und bieten Jahr für Jahr ein großartiges Forum, Arbeiten aus dem Kunsthandwerk der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Meine Werkstatt ist am Freitag und Samstag im offiziellen Programm vertreten. Freuen Sie sich auf eine kleine Überraschung…

Freitag 23. bis Samstag 24. März „Europäische Tage des Kunsthandwerks“ in meiner Werkstatt in Mainz http://rheinland-pfalz.kunsthandwerkstage.de/teilnehmer/goldschmiede-tanja-roolfs

Ebenfalls im Rahmen der Europäischen Tage des Kunsthandwerks stelle ich einige meiner Arbeiten im Schmuckhaus/ Galerie IF in Berlin aus.Hier kann ich nicht persönlich anwesend sein, ein Besuch in der Galerie mit faszinierenden Schmuckkünstlern aus Japan und Deutschland lohnt sich aber bestimmt.

Freitag 23. bis Sonntag 25. März „Europäische Tage des Kunsthandwerks“ in Berlin, SCHMUCKHAUS & if-gallery, Lychener Straße 46, 10437 Berlin

http://berlin.kunsthandwerkstage.de/teilnehmer/schmuckhaus-if-gallery

Kommentare sind derzeit nicht möglich.