Mrz 152017
 
Jubilaeum_TR

Jubilaeum_TR

Vor fünf Jahren habe ich meine Goldschmiedemeisterwerkstatt mit Laden und Galerie in der Mainzer Altstadt eröffnet.

Mit einer kleinen Feier möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Vertrauen geschenkt, mich beraten oder auf andere Weise in dieser Zeit unterstützt haben und hoffentlich auch in Zukunft begleiten werden.

Logo_ ETKH

Logo_ ETKH

Ich begehe mein Jubiläum im Rahmen der „Tage des Europäischen Kunsthandwerks“ mit neuem Schmuck aus meiner Werkstatt und Impressionen aus New York und meinen Messeauftritten auf der NYNOW 2016 und 2017.

Besonders freue ich mich, die Räucherfigurinen von dem Designer und Bildhauer Carsten Bürger aus Dresden präsentieren zu können, der am Freitag auch anwesend sein wird, und über die musikalische Begleitung durch die international besetzte NeuTorBand aus Mainz. .

Freitag 31. März 18 – 21 Uhr Eröffnung + Hoffest mit Musik

Samstag 01. April 11 – 16 Uhr geöffnet

Sonntag 02. April 14 – 16 Uhr geöffnet

Kommentare sind derzeit nicht möglich.