Okt 162016
 
Equilibrium und Faszination der Gegensätze II
Equilibrium und Faszination der Gegensätze II

Ich freue mich auf meine Ausstellung „Faszination der Gegensätze II“ im Rahmen des Diwali-Lichterfestes im Frankfurter Hof Mainz.

Die Ausstellung umfasst eine Auswahl von Impressionen aus zwei Studienaufenthalten, 2013 gefördert durch den “Rheinhessischen Handwerkspreis” und 2015 in Rajasthan. Zeigen werde ich Fotografien, Inspirationsquellen und eigene Arbeiten aus den Bereichen Handwerk, Schmuck, Alltags- und Festkultur. Außerdem präsentiere ich zusammen mit Brandstifter auf der Bühne den Katalog mit Audio CD „Sounds of Equilibrium“ (FOD 004) zum Projekt EQUILIBRIUM des Mainzer Kunstvereins Walpodenstraße 21 e.V. und Sandarbh in Ton und Bild.

Sonntag 30. Oktober 2016 Beginn: 15 Uhr Eintritt: 3,- € Katalogpräsentation: 16 Uhr mit einem Grußwort der Kulturdezernentin Marianne Grosse.

Das Diwali-Lichterfest ist eine Veranstaltung der Deutsch-Indischen Gesellschaft Mainz im Frankfurter Hof Mainz, Augustinerstr. 55.

Infos zum weiteren Festprogramm mit Musik, indischen Speisen, Tombola…

Kommentare sind derzeit nicht möglich.